Neues Motto

 

Motto
Mit dem Schulstart in die Oberstufenzeit am 22. August 2016 haben wir auch ein neues Motto für die kommenden 3 Jahre eingeweiht: „Limpi up we go“!

Zusammen den Gipfel erklimmen, bergab und bergauf, durch Höhen und Tiefen. Immer versucht, alle mit in der Seilschaft zu halten. Den Wind in den Augen erleben wir so manche Veränderungen, Nervenkitzel, Spannung, Action, Spass, Anstrengung und dann und wann auch wieder Mal etwas zu viel des Guten. Das Ziel bleibt stets vor Augen: Nach einem anstrengenden Schlussaufstieg den Gipfel zu erreichen!

Diese Reise ist etwas Besonderes, erfordert die Mitarbeit und den Zusammenhalt aller Beteiligten, um sicher an’s Ziel zu kommen. Entspannend, wenn wir geradeaus wandern können. Erschwerend, wenn’s steil bergauf geht und turbulent wenn es wieder mal ein Eisfeld zu überqueren gilt. Und da wären noch die hohen Klippen, wo wir besonders gut aufeinander achten müssen, damit niemand verloren geht.

Jetzt aber packen wir’s an – die Ausrüstung haben wir gepackt – los geht’s!

Viel Erfolg wünscht euch:

LehrerInnen-Team der Schule Lindberg

Ps. Einmal mehr hat unser Comic-Pro ‚ki‘ zugeschlagen und für uns ein super Motto gezeichnet! Findest du heraus, wer dahinter steckt?

Comments are closed

Sorry, but you cannot leave a comment for this post.